Donnerstag, 5. April 2007

Aller Anfang ist schwer

Hallo an alle die Interesse haben und uns beim dazubauen zusehen wollen. Meine liebe Frau und ich, werden uns bemühen euch auf dem laufenden zu halten. Hoffentlich sind wir nicht immer zu müde, um diese Seite immer zu befüllen. Schon mal danke für den Besuch auf unserer Zubauseite und wir haben auch nichts gegen einen körperlichen Besuch auf der Baustelle.
Das-Dach
claudiaundguess - 5. Apr, 10:24

Supi

Wieder ein Umbau, ich freu mich und es sieht auch schon wirklich geil aus. Natürlich werden wir euch regelmäßig besuchen und unsere Hilfe haben wir euch ja auch schon angeboten. Das gilt natürlich immer! Und immer daran denken: auch wenn es manchmal hart ist und keinen spaß mehr macht, weil die Arbeit so schwer ist, nur nicht aufgeben! Aber ihr 2 macht das schon!!!

mautern - 5. Apr, 13:31

viel spaß!

na, dann ist ja klar wo ihr euren osterhasen erwarten werdet. leebi, das wird eine sucherei.
viel spaß beim hausbau wünscht euch
günther bissinger und renate kern

p.s.: renate setzt den blogg auf die betriebs-web

astridgraf - 8. Apr, 18:51

na krass

hallo familie leeb! wir haben uns das ja ganz anders vorgestellt - kommt aber ziemlich cool!!!! bin schon gespannt, wie sich das ganze nach und nach entwickelt! werd den umbau sowohl hier, als auch "in echt" mitverfolgen! wenn ihr hilfe braucht - meine nummer habt ihr ja! viele liebe grüße und frohes schaffen!!!!
PS: FROHE OSTERN!!!!!

pbettina - 10. Apr, 15:02

soooooo fleißig!

Hallo Ihr 2!

Ich kann nur sagen: IHR WARD WIRKLICH FLEISSIG!

Und wenn Ihr einmal eine helfende Hand für irgendwelche Umsiedlungs - , Ausmalarbeiten usw. benötigt, bitte einfach anrufen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Ganz liebe Grüße,

Bettina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Zubau
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Hurra unser Jakob ist...
Hallo liebe Leute es ist so weit unser Junge ist zur...
Conny und Leebi - 27. Dez, 09:34
Geschafft unser Bub kann...
Hallo alle zusammen. Dieses Wochenende habe ich es...
Conny und Leebi - 12. Nov, 14:28
Fast geschafft !
Hallo ihr lieben ! Gleich mal eine Entschuldigung,...
Conny und Leebi - 21. Sep, 12:28
Hallo Leebis!
Schau wiedermal nach längerer Zeit rein in euren Weblog....
claudiaundguess - 22. Jul, 10:40
Hallo nach langer Zeit!
Nach zwei Wochen Urlaub im Mai, wo viel weiter gegangen...
Conny und Leebi - 28. Jun, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 09:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren